OS X Mountain Lion - Der Bugthread

Eigentlich ist Apfel+Tab eine uralte OSX Funktion, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das mit Programmen zu tun haben sollte. Nur die "Kombination" macht stutzig.
 
Ja dass die GUI versagt und ID sowie PS im Hintergrund weiterhin läuft ist eigentlich untypisch. Vielleicht ein Layout Konflikt Deiner Werkzeugleisten? Ich hatte aber auch nie CS5 und CS3 gleichzeitig mit 10.8 am laufen. CS3 Updaten?
 
Also, über Missioncontrol klappt der Progammwechsel, nur über den genannten Shortcut eben nicht mehr zuverlässich unter ML. 10.7 konnte es, 10.8 nicht - ich glaube es liegt an ML, weil wie in meinem ersten Posting beschrieben kommt es auf den Anzeigemodus von Safari z.B. an.
 
Bei mir zeigt der Finder, gerade nach einem Neustart nichts an, lach wenn ich auf meine Macintosh Hd klicke...das Fenster ist leer.
Nach einer gewissen Zeit...so 15-30 Sekunden zeigt er die Inhalte an.

Ist das bei euch auch so?
 
Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
 
Kann ich nicht bestätigen.

----------------------------

Wenn ich auf Macuser.de die Seiten neu lade oder durchblätter', werden die immer für den Bruchteil einer Sekunde als "graue Flächen" angezeigt, statt ordentlich die Inhalte darzustellen. Liegt das an Java oder an Safari?
 
Zurück
Oben Unten