OS X Mountain Lion - Der Bugthread

Kann mit jemand erklären wie man "Negative Nachrichten" bekommen kann? Lustig...

Bildschirmfoto 2012-09-25 um 15.10.13.png
 
Ich kanns euch nicht sagen...ich hab Nachrichten dann geöffnet und es hat sich nichts verändert (keine gelöscht worden oder neu hinzu gekommen)
 
.. hihi ... hab ich noch nie gesehen ...

... wahrscheinlich .... einer der dir die Freundschaft gekündigt hat! ;)
 
OS X Lion 10.7.5 Supplemental Update

Ich habe gelesen das es danach zu Ewigen TC Backupps kommen kann
Quelle
ist das Problem behoben oder besteht es noch immer ?

Besten dank Toby:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Tobich
Bei meinem Mac Pro 3.1 werden nach Installation von Mountain Lion nur noch 28 anstelle von 32 GB RAM erkannt. Die ersten beiden Dimms/Bänke werden imSystembericht falsch gelesen bzw. angezeigt! Das Update auf 10.8.2. hat nicht die versprochene Verbesserung gebracht!!!
:confused:
:mad:
 
Bei meinem Mac Pro 3.1 werden nach Installation von Mountain Lion nur noch 28 anstelle von 32 GB RAM erkannt. Die ersten beiden Dimms/Bänke werden imSystembericht falsch gelesen bzw. angezeigt! Das Update auf 10.8.2. hat nicht die versprochene Verbesserung gebracht!!!
:confused:
:mad:

Hast du das Combo-Update bereits probiert? ;)
 
Bei meinem Mac Pro 3.1 werden nach Installation von Mountain Lion nur noch 28 anstelle von 32 GB RAM erkannt. Die ersten beiden Dimms/Bänke werden imSystembericht falsch gelesen bzw. angezeigt! Das Update auf 10.8.2. hat nicht die versprochene Verbesserung gebracht!!!
:confused:
:mad:
solltest du das combo-update noch nicht probiert haben, würde ich dir das empfehlen. http://support.apple.com/kb/DL1581
 
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber mir ist es noch nicht in Lion aufgefallen. Wenn ich meinen imac ausschalten will, kommt es öfters vor das diese Schaltfläche welche immer zwischen hellblau/dunkelblau wechselt (ausschalten) einfach einfriert und nur weiß oder dunkelblau ist. Das ist jetzt nichts atemberaubendes, aber trotzdem. Hat vllt. noch jemand das "Problem"?
 
Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber mir ist es noch nicht in Lion aufgefallen. Wenn ich meinen imac ausschalten will, kommt es öfters vor das diese Schaltfläche welche immer zwischen hellblau/dunkelblau wechselt (ausschalten) einfach einfriert und nur weiß oder dunkelblau ist. Das ist jetzt nichts atemberaubendes, aber trotzdem. Hat vllt. noch jemand das "Problem"?
zum ausschalten drücke ich immer die tasten ctrl+alt+cmd und die auswerfen-taste. eine schaltfläche habe ich da noch nie gesehen. :noplan:
 
zum ausschalten drücke ich immer die tasten ctrl+alt+cmd und die auswerfen-taste. eine schaltfläche habe ich da noch nie gesehen. :noplan:

Klar, da kommt ja auch keine Schaltfläche ;)

Nee, ich meine wenn man Apfel < ausschalten geht.
 
Hallo Zusammen,

Ich habe seit Gestern Mountain Lion installiert ! Läuft auch "fast" einwandfrei. Bis auf: In Mail und bei verschiedenen anderen Programmen ist ein "Aktiviertes" Icon oder Bilder rot hinterlegt oder werden verschoben dargestellt !!
Keine Ahnung woran dies liegen könnte !!!

Update: Sorry, hat sich schon erledigt !!!! Lag an einer veralteten Version von gfxCardStatus ! Fix update aufgespielt und alles ist wunderbar ;-)

MfG

Jürgen

Hallo,

ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Es ist aber das einzige, das ich bei Google gefunden habe. Ich habe genau das gleiche Problem wie jm2009. Viele Bilder und Symbole werden bei mir rot hinterlegt dargestellt. Woran kann das liegen?

Ich habe ein Macbook Pro 13" Early 2009

Freundliche Grüße

Sascha
 
- Wenn ich Programme aus dem Dock entfernen will dann muss ich sie fast bis zur Menuleiste hochziehen. :confused:

- Programme konnte man doch vom Launchpad aus in den Papierkorb ziehen, soweit ich mich erinnere? Ohne Möglichkeit zur direkten Programmverwaltung ist doch das Launchpad irgendwie nutzlos :mad:
 
- Wenn ich Programme aus dem Dock entfernen will dann muss ich sie fast bis zur Menuleiste hochziehen. :confused:

ja das ist halt jetzt so, oder mit rechtsklick entfernen...

- Programme konnte man doch vom Launchpad aus in den Papierkorb ziehen, soweit ich mich erinnere? Ohne Möglichkeit zur direkten Programmverwaltung ist doch das Launchpad irgendwie nutzlos :mad:

keine ahnung, unter lion geht es mal nicht... mit alt gedruckt wackeln die apps und die vom appstore kann man mit dem x löschen.
ansonsten gibts jede menge tools für anpassungen, z.b. launchpad cleaner, launchpad control, launchpad manager ...
 
Danke. Ja stimmt... und auch nur die App Store Apps lassen sich in den Papierkorb ziehen.
 
- Wenn ich Programme aus dem Dock entfernen will dann muss ich sie fast bis zur Menuleiste hochziehen.

Nein, du musst nur kurz warten, bis das Loeschen-Symbol erscheint. Das ist absichtlich, damit man nicht versehentlich das Symbol rausloescht. Ist mir frueher sehr oft passiert.
 
Okey, ja mit Maus/Touchpad kann ich das noch nachvollziehen. Hatte immer das Wacom Tablet angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten