os x menubar verändern

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi
ich hab hier eben ein bild entdeckt und wollte wissen wie man das oben mitseiner eigenen taskbar machen kann.
danke schonmal für die tips
 

Anhänge

  • ghost_in_the_shell_klein.jpg
    ghost_in_the_shell_klein.jpg
    52 KB · Aufrufe: 136
hier gibts ein paar themes: interfacelift.com/themes-mac/

oder benutze die forumsuche, da wirst du einiges finden.
 
Ist das benutzen von themes mit OS X gefahrlos oder gibt es da manchmal Probleme? Ich erinner mich noch an ein paar Systemerweiterungen für Classic. Da gab es ja einiges an Unkompatibilitäten.
 
ich würde grundsätzlich von solchen spielereien abraten, da immer kleine problemchen auftreten können.
 
Zurück
Oben Unten