os x menubar verändern

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von themaverick, 19.10.2005.

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    hi
    ich hab hier eben ein bild entdeckt und wollte wissen wie man das oben mitseiner eigenen taskbar machen kann.
    danke schonmal für die tips
     

    Anhänge:

  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ist das benutzen von themes mit OS X gefahrlos oder gibt es da manchmal Probleme? Ich erinner mich noch an ein paar Systemerweiterungen für Classic. Da gab es ja einiges an Unkompatibilitäten.
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    ich würde grundsätzlich von solchen spielereien abraten, da immer kleine problemchen auftreten können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen