OS X Mail - Regeln aufheben

P

paulundjan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen allerseits,
Daten vorweg: MacBook Pro 15'', Ende 2011; OS X 10.9 Mavericks
Folgendes Phänomen: Ich hatte eine Regel eingerichtet, um eingehende E-Mails eines bestimmten Absenders umgehend in einen speziellen lokalen Ordner zu verschieben. Hat auch prima geklappt.
Nun habe ich diese Regel, weil sie nicht mehr relevant ist, zunächst deaktiviert, dann auch komplett gelöscht, aber die E-Mails landen nach wie vor in diesem Ordner und nicht wie gewünscht im Posteingang.
Neustart (sowohl von Mail als auch des Rechners) hat daran nichts geändert.
Ist kein Drama, ich würde es nur gerne verstehen. Vielleicht kennt ja jemand das Phänomen und hat die (vermutlich simple) Lösung parat.
Vielen Dank im voraus!
 
hast du die Regel auch im Mail-Webinterface eingerichtet? Dann ist sie dort immernoch aktiv.
 
So einfach kann das Leben sein.
Vielen Dank, noodyn, für den Tipp; "Problem" gelöst.
 
Zurück
Oben Unten