1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von emjaywap, 13.06.2003.

  1. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draussen,
    mein Lehrer hat bei seinem eMac das Passwort vergessen. Er ist der einzige User auf dem Mac. Kann man das Passwort irgendwie ändern, oder muss ich osx neu installieren. Wenn ja, wie löscht man das alte OS?

    thx
     
  2. Passwort zurücksetzen: Von der Mac OS X CD starten, im Menü Installer Kennwort zurücksetzen auswählen, dort den Account auswählen und ein neues Passwort eingeben.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Guten Morgen,

    bevor du gleich das ganze X löscht, schau doch mal in diesen Thread. Vielleicht hilft dir das schon weiter...

    :)

    Dylan
     
  4. emjaywap

    emjaywap Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    hey danke, hier wird einem ja wirklich schnell geholfen. wie ihr wissen müsst, bin ich noch win-user und freue mich auf mein 15,4" PB.... naja, war vieleicht eine blöde frage, aber so ist das halt, wenn man os x noch nicht gut kennt.
     
Die Seite wird geladen...