OS X Lion zu Zeiten von Mountain Lion noch irgendwo erhältlich?

D

Degger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin Macuser seit Leopard-Zeiten. Das Upgrade auf Snow Leopard hatte ich damals gleich mitgemacht. Bei dem Schritt zu Lion habe ich gezögert...bis jetzt. Nun würde ich gern, kann aber nicht, da im App Store nur noch Mountain Lion erhältlich ist und das aber laut offiziellen Angaben nicht mehr mit meinem Macbook (Macbook White 2008) nicht mehr kompatibel ist.
Kann man denn Lion noch irgendwie irgendwo auf möglichst legale Weise bekommen? Würde ja auch gerne im AppStore dafür zahlen, aber Apple will das scheinbar nicht, das sich alte Geräte noch aufs möglichst-aktuellste upgraden :(

Jemand einen Rat? DANKE
 
Telefonisch bei Apple kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Degger
Ah, ok :) back to the roots, quasi ^^ Ans Telefon hab ich mal garnicht gedacht :D

Telefonnummer steht dann wohl auf der Website, richtig?
 
Ist anzunehmen.
 
Bei mir steht es noch unter "ausgeblendete Apps". Einfach wieder Einblenden und Laden.
 
Weil du es gekauft hast. Hat der Fragesteller aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten