OS X Lion mit SDHC Card installieren?

Möglicherweise nicht für den Mac umformatiert?
 
Das Format ist: Mac OS Extended (Journaled)
 
Wahrscheinlich benutzt du den internen SD-Card slot von deinem Macbook/Pro der ist zwar auch intern über usb angeschlossen , ich vermute mal das du einfach nicht von internen SD-Card slot booten kannst warum auch immer das nicht geht kann ich dir nicht sagen vermutlich geht das allgemein nicht bei den Apple Books.
 
Meinst du auf der SD?? Partitionsschema steht: Master Boot Record
 
Dann hast du ja schon mal eine Fehlerquelle.
 
Ich hab das Partitionsschema in Guid hinbekommen, aber immer wenn ich mit dem Lion DiskMaker os x lion auf sd karte kopieren will, formatiert er immer als Master Boot Record. :-(
 
das ist egal, der bootet auch von MBR...

kannst ja auch mal versuchen das image mit dem FPDP auf die sd card wiederherzustellen statt den lion disk maker zu nutzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
Zurück
Oben Unten