OS X Lion MacBook White

Raphi1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi,
da jetzt demnächst OSX Lion heraus kommt und mein MB mitte 09 nur die mindest vorraussetzung erfüllt wollte ich fragen ob es sinn macht mein Arbeitsspeicher von 2gb auf 8gb aufzustocken. Damit das ganze alles bisschen schneller und flüßiger läuft. und ich hätte mir einen heraus gesucht, ist der okay ?

http://www.arbeitsspeicher-guenstig...ok-Pro-13-226-GHz-Intel-Core-2-Duo-Mitte-2009

also mein jetztiger ram ( original ram ) hat 1067MHZ ist der oben genannte der richtige ?
 
Speicher ist nur durch noch mehr Speicher zu ersetzen....

Aber benutze nur Markenspeicherbausteine... Samsung, Kingston oder so!
 
Was willst du denn machen (welche Applikationen)?
Wenn du hauptsächlich ein Consumer bist, denke ich, dass 4 GB reichen (vA wenn du bis jetzt mit 2GB ausgekommen bist).
 
Was willst du denn machen (welche Applikationen)?
Wenn du hauptsächlich ein Consumer bist, denke ich, dass 4 GB reichen (vA wenn du bis jetzt mit 2GB ausgekommen bist).

Recht hast du schon, aber dann würde ich einen 1 GB Riegel durch einen 4 GB Riegel ersetzen. Sonst steht er, wenn er weiter aufrüsten will, mit 2 nutzlosen 2 GB Riegeln da...
 
Was willst du denn machen (welche Applikationen)?
Wenn du hauptsächlich ein Consumer bist, denke ich, dass 4 GB reichen (vA wenn du bis jetzt mit 2GB ausgekommen bist).

also bisher waren die 2gb voll in ordnung da ich ehhh nicht wirklich spiele spiele sondern fast nur im internet bin. Bis auf ein spiel Morden Combat da waren dann die 2gb schon bissel wenig.
 
Naja ich habe im Macbook Pro (Mid 2010) auch (nur) 4GB drin und bei mir läuft alles flüssig, auch alle Spiele (haupts. Trine).
Ich denke nicht, dass Lion so resourcenhungrig sein wird.
 
Recht hast du schon, aber dann würde ich einen 1 GB Riegel durch einen 4 GB Riegel ersetzen. Sonst steht er, wenn er weiter aufrüsten will, mit 2 nutzlosen 2 GB Riegeln da...

Ja sehe ich auch so. 2 x 4 machen auf jeden Fall Sinn.
 
Also mein Macbook White Mid2009 (nicht Pro!) braucht DDR2-RAM. Und maximal drin sind auch nur 6 GB, offiziell sogar bloß 4 GB.

Hoffentlich hat der TE ein Unibody late 2009er...:rolleyes:
 
Falls du mich mit TE meinst ja ich habe ein MacBook white Late 09 passen die Riegel überhaubt bei mir rein und unterstützt mein MB überhaubt 8GB ?
 
Ist zwar etwas teurer, aber dafür garantieren die, das der Speicher auch in Macs läuft:
 
Zurück
Oben Unten