Os X = lahme Ente?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz froh, daß Apple so wenig Ram einbaut. Da hat man wenigstens noch etwas zum Schrauben am Mac :D.

Ausserdem muß ich dann nur einen 256 MB Riegel wegschmeissen, wenn ich 2x1GB Riegel einbaue ;).

Viele Grüße
Ricky
 
kann den ärger dut verstehen. eigentlich sollte bei apple hard- und software nachdem man den stecker in dioe dose gesteckt hat, ohne probleme funktionieren. vor allem simple prozesse wie texverarbeitung. das ist bitter, vor allem für leute die sich dachten ich hol mir nen mac und alles ist geritzt..
tobi
 
._ut schrieb:
[...] P.S. Ich denke, man könnte dem Threaderöffner zu mehr RAM raten;)
Also wenn sogar ._ut jetzt sagt dass da mehr RAM rein muss dann MUSS da mehr RAM rein :D

Gruß
Artaxx

P.S.: Hab ich erwähnt dass mehr RAM vielleicht helfen könnte? rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
floAty schrieb:
dito!
steck´ noch 512 dazu, dann kommst du auf 768mb - das ist ok :)

gruß
w

p.s. du fährst mit deinem auto ja auch nicht auf schubkarrenreifen...
 
Deep4 schrieb:
Wenn dann noch VPC dazu kommt, ist der Ofen aus.
VPC schreibt den PC-Speicher komplett in den RAM und lässt ihn vom Kernel als reserviert markieren. Damit kann der PC-Speicher komplett nicht in das Swapfile ausgelagert werden, die andern Programme müssen mit dem Rest auskommen.
 
Werner."ist das hier die dransidstregge?"
Holgar:"ach, ne nein aber die alde"


(Das längste Wernercomic mit am wenigsten Text ;) ist ne lange Reise die die da betrunken durch die ganze Stadt unternehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Das Multitasking unter X ist wirklich der Hammer. Ich switche per Expose zwischen AfterEffects, Motion, Flash, FinalCut Pro und anderen Anwendungen hin und her und es läuft und läuft und läuft. Werden die Applikationen geschlossen wird der RAM komplett freigegeben.

Vor meinem letzten Reboot lief der Recher 45 Tage durch und das wie gesagt mit jedem Tage Video-/Medienproduktion. Der Ruhezustand war mein Freund :D

Frank


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wow alle Achtung, hast das Monster bei dir zu Hause in Ketten gelegt?

;)

gruß vom Hutmacher, viel Spaß bei so geilem Arbeiten
 
Ist ja nett, wie beflissen Ihr alle einem Newbie helft und dramatisch klarstellt, daß es nicht verramschtes Geld ist, wenn man ausreichend Speicher verwendet. Das RAM nur durch noch mehr RAM ersetzt werden kann, mag eine Binsenweisheit sein, trotzdem weiß so etwas nicht jeder! Dank Euch Rambos, weiß es jetzt einer mehr! Da außer krampfhaften Hinweisen dazu nix Neues kommt, werde ich dieses Programm mal beschließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten