OS X Klasse! Aaaber...

DOSmestos

DOSmestos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
....ich habe ein Problem!

Hallo Gemeinde

weiss jemand, was ich bei Apple Mail wie einstellen muss, damit die Umlaute korrekt dargestellt werden? Oder habe ich was uebersehen?

Merci schon mal

Klaus
 
Mail und Umlaute

Hallo DOSmesteos.
In der Regel sollte es ausreichend sein, das komplette OS als Deutsch einzustellen, manchmal vergisst er aber das "lateinische Layout. Ansonsten sollte ein Löschen der Preferenzen und Neuanlegen helfen.
Schau aber bitte vorsichtshalber mal nach, ob der auch weiss, dass Datum- Uhrzeit-usw im richtigem Schema sind.
Schönen Gruß in den "tiefen Schwarzwald"
 
@Maclooser: Mail und Umlaute

Hallo Maclooser

Also: Datum Uhrzeit usw. habe ich durchdecheckt - sind OK!! Danach habe ich die Prefs rausgeschmissen und siehe da : Es geht wieder....!

Naja fast: Bis auf einzelne Mails (genauergesagt - newsletter "imac request@lists.macnews.de"), die zeigt´s mir trotzdem noch verkehrt an. Oder liegt das am "Verfasser"?

Ich fahr jetzt noch ´ne Runde mit meinem Moped (BMW R25/3 - geiles Teil) über die Schwarzwaldhochstrasse...

so long

DOSmestos
 
Zurück
Oben Unten