1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X, iSync & Sony Clié PEG-SJ33

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von digitalnomad, 16.07.2003.

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von euch erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen geräte-kombination?

    überlege mir einen clié zu besorgen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009QMU3/basmoon und würde gerne wissen, ob das dann auch mit meinem ibook funktioniert.

    danke für die hilfe!
    //moon.
     
  2. digitalnomad

    digitalnomad Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    It works! (kurzer Erfahrungsbericht)

    Dank Rückgaberecht etc. kann man sich ja auf einen kleinen Test einlassen und...

    Palm OS 4.1, Sony-Handheld & iSync funktionieren zusammen. Einzig die Kategorien bei Terminen und Adressen werden ignoriert.

    Bisher habe ich leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, den Memorystick als Laufwerk einzubinden.

    Falls hier jemand Erfahrung oder Ideen hat, bitte melden.

    Danke!

    //moon.
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Es...

    ...gibt das Tool MissingSync, welches die Lücke der fehlenden Treiber schließt, kostet aber doch etwas... :(

    Gruß, Vevelt.