OS-X Installationsmedium für gebrauchten Apple PowerPC G5

C

consuli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen gebrauchten Apple PowerPC G5 gekauft (die letzte Generation ohne Intel Dreck).

Ich würde den Rechner gerne neu installieren. Bei Gebrauchten können ja Viren drauf sein. Aber das Installationsmedium fehlt. Wo kann ich das her bekommen?
 
Bei Gebrauchten können ja Viren drauf sein.
Also ich glaub du bekommst einen Nobelpreis wenn du auf einem Powermac G5 einen Virus findest...;)

Aber, um auf deine Frage einzugehen: Welches OS willst du denn drauf machen? Auf den G5 müsste Tiger und Leopard drauf gehen, da kann man die schwarzen DVDs zu bei eBay und Co noch bekommen. Oder halt auf anderen Märkten mal schaun, z.B. hier im Anzeigenmarkt eine Such-Anzeige schalten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
kommt auf die serie an
links der erste - rechts der letzte

Screen Shot 2019-03-08 at 19.12.53.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten