OS-X Installationsmedium für gebrauchten Apple PowerPC G5

Diskutiere das Thema OS-X Installationsmedium für gebrauchten Apple PowerPC G5 im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube.

  1. consuli

    consuli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.03.2019
    Ich habe einen gebrauchten Apple PowerPC G5 gekauft (die letzte Generation ohne Intel Dreck).

    Ich würde den Rechner gerne neu installieren. Bei Gebrauchten können ja Viren drauf sein. Aber das Installationsmedium fehlt. Wo kann ich das her bekommen?
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    2.340
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Lade dir das passende OSX ohne Inteldreck herunter:

    http://macintoshgarden.org/apps/operating-systems
     
  3. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    14.232
    Medien:
    7
    Zustimmungen:
    2.829
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Also ich glaub du bekommst einen Nobelpreis wenn du auf einem Powermac G5 einen Virus findest...;)

    Aber, um auf deine Frage einzugehen: Welches OS willst du denn drauf machen? Auf den G5 müsste Tiger und Leopard drauf gehen, da kann man die schwarzen DVDs zu bei eBay und Co noch bekommen. Oder halt auf anderen Märkten mal schaun, z.B. hier im Anzeigenmarkt eine Such-Anzeige schalten ;)
     
  4. Indio

    Indio Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    kommt auf die serie an
    links der erste - rechts der letzte

    Screen Shot 2019-03-08 at 19.12.53.jpg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...