OS X installation!

Shakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Reaktionspunkte
1
Moin Leute!
Ich habe hier Zuhause jetzt endlich Os X und ich würde gerne von euch wissen, ob ich mein "altes" OS irgendwo sichern muss, oder ob ich OS X gleich raufpacken kann.
ThX
 
Hy

Ich habe damals ein Backup meiner wichtigsten Daten gemacht. Dann habe ich OS X drüber installiert.
Bei mir ist nichts passiert, er hat es einwandfrei draufgemacht.
Aber wie gesagt bei mir !!

Viel Glück und Gruss
Boeggi

Nicht vergessen !!!!!! BACKUP !!!!!!
 
einfach aufpielen sollte zwar ohne Schäden vostatten gehen, solltest Du aber aus verschiedenen Gründen ein "unverändertes" 9 er benötigen, wäre das Einrichten von 2 Partitionen vorteilhaft. Der Start über "alt" und der somitverbundenem Auswahl, mit welchem System starte ich, wird so auch etwas erleichtert. Es wird das 9er und das 10er Symbol zur Auswahl dargestellt;)
 
Zurück
Oben Unten