OS X installation nicht möglich

T

tyrex97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute ein MB pro early 2011auf Kleinanzeigen für einenguten Preis gekauft :)

Leider ist die Installation des von OS X nicht möglich -

1641242894250.png



Diese Fehlermeldung kommt

Ich habe schon versucht:
- Datum im Terminal auf 0101000016 gestellt
- alt+ cmd+ R während des Neustart Ladens gedrückt
- cmd+ R

Nichts ändert was am Ausgang ;(

Ich wäre unglaublich glücklich wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat :)

Vielen Dank schonmal
 
Kannst du an einem anderen Mac einen installationsstick erstellen (lassen)? Du gehst ja über die internet-recovery, die aktualisiert das datum.

Willkommen im forum, übrigens!
 
Hast du ein lauffähiges System auf dem MacBook? Welches macOS willst du installieren?
 
leider habe ich keinen anderen mac zur verfügung.

und ob ein lauffähiges System drauf ist weiß ich nicht genau.
Ich hätte geplant high sierra zu installieren und arbeite gerade daran einen bootfähigen usb stick von meinem windows pc zu erstellen (keine ahnung ob das klappen wird :D)

vielen dank für die Willkommengrüße ;)
 
Zurück
Oben Unten