OS X Installation funktioniert nicht nach Restart.

FoRi

FoRi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hola,

ich will bei einem alten iMac G3 mit OS9 OSX installieren. Jedesmal nachdem ich die Datei ausgeführt habe zur Installation sagt mir das System ich muss die Installation nach Neustart starten. Allerdings startet er immer wieder das OS9.

Wieso das? Was mache ich falsch? Er startet die Installation auch nicht automatisch wenn ich den iMac dirtekt einschalte mit CD drin. Geht das denn überhaupt das man von CD starten kann?
 
Niemand eine Ahnung?
 
Geht das denn überhaupt das man von CD starten kann?

Aber klar!
Neustarten und c gedrückt halten. Dann startet er von der Installations-CD.


(wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Handbuch lesen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du denn das firmwareupdate gemacht?
 
xlqr schrieb:
hast du denn das firmwareupdate gemacht?
Das bekommt man hier und muss unter Os 9 gemacht werden.

Was für eine Installations CD hast du . ?
 
Zurück
Oben Unten