OS X Installation am Laufen, aber Disc 2 fehlt

alex kelevra

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eben mein System (Leopard) neu aufsetzen wollen, habe angegeben, mit beiden Discs installieren zu wollen, wurde dann nach der Installation von Disc 1 logischerweise aufgefordert, die zweite Disc einzulegen und musste feststellen, dass ich diese nicht mehr besitze bzw finde. Der "Zurück" Button ist grau hinterlegt, auf "Mac OS X Installation beenden" folgt ebenfalls keine Reaktion. Bei einem neustart kommt direkt wieder das gleiche Fenster. Was kann ich tun?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus!

Alex
 
Starte mit gedrückter alt-Taste, wähle die OSX DVD und formatiere die Festplatte noch mals vor der erneuten Installation.
 
Ok, so einfach kanns' dann doch sein! Besten Dank dir.
 
Zurück
Oben Unten