os x in os x

fearomoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
hey leute,

hab mal die suche benutzt, aber die förderte irgendwie nichts zu tage...
ich suche ein programm mit dem ich ein komplettes mac osx virtuell in os x laufen lassen und benutzen kann... virtual pc scheint das ja nicht zu unterstützen...


gruß

der fear
 
hammer, danke! genau das hab ich gesucht!!! ;-)))
sollte vielleicht in "nützliche zusatzprogramme" aufgenommen werden...
 
läuft das nun schon unter tiger?
 
ehm kleine frage. Aus welchem Grund sollte ich OSx auf OSx emulieren?
 
damit andere was zu fragen haben rotf
 
The Moonface schrieb:
ehm kleine frage. Aus welchem Grund sollte ich OSx auf OSx emulieren?

Das würde mich auch brennend interessieren...
 
The Moonface schrieb:
ehm kleine frage. Aus welchem Grund sollte ich OSx auf OSx emulieren?
Vielleicht ein Programmierer der seine Software auf älteren Systemen testen möchte.
 
Oder jemand, der Netzwerkgeschichten o.ä. testen möchte.
 
TerminalX schrieb:
Vielleicht ein Programmierer der seine Software auf älteren Systemen testen möchte.

Das macht für mich aber überhaupt keinen Sinn, oder bin ich heute neben der Mütze???
 
Zurück
Oben Unten