os x in active directory einbinden??????

M

max3001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!

hab zwar schon viel gegoogelt deswegen aber nix gefunden was mir wirklich weiterhilft!

folgende vorrausetzung sind gegeben:
os x 10.3.9
win server 2003 mit active directory

kann mir jemand eine anleitung geben wie ich ein mac anfänger den mac ins active directory vom win 2003 server einbinden kann!

bitte um eure hilfe

max
 
Herzlich willkommen im Forum! Benutze doch bitte die Suchfunktion oben in der Leiste. Unter den Suchbegriffen "active directory" findest du so einige Freds...
 
Hi,

wir benutzen hier mit vollem Erfolg und problemloser Zuverlässigkeit ADmitMac
Auf der Homepage kannst Du Dir eine zeitbeschränkte Demo runterladen und ausprobieren.

Grüsse
 
Habe Dir hier ein interessantes Microsoft Doku (Published April 2005):
"Connecting Macintosh OS X 10.3 and Higher Clients to a Windows Small Business Server 2003 Network"

* http://mac.homeunix.com/pdf/SBSMacDoc.pdf

Dieses Doku gilt nicht nur explizit für Windows 2003 SBS Server sondern viele Teile gelten allgemein für die gesamte Windows 2003 Server Familie...

Gruss
Roenz


* Da ich dieses Word Doku z.Z. bei Microsoft im Web nicht auffinden konnte, habe ich Dir eine PDF-Version auf meinem WebServer zum Download bereit gestellt.
 
danke an alle für die prompte hilfe!!!

grüße max
 
Zurück
Oben Unten