OS X iMac Ordner unter G4 mit Ubuntu freigeben!

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von black spirit, 13.05.2006.

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter Banned

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    08.05.2004
    Also ich habe keine Zeit und lust lange zu überlegen und auszuprobieren!

    Etwas ganz simples möchte ich eigentlich: auf einen IMac 400DV habe ich OS X 10.3
    installiert und auf einem Powermac G4 1250 mhz habe ich Ubuntu installiert. Ubun tu für PPC bassiert leider ein Stück auf classic Linux a la Intel also meisten Windowsfreigaben etc. Ich möchte einen freigegeben Ordner auf dem iMac unter Ubuntu aufrufen um z.B gescannte Bilder oder Texte unter Ubuntu weiterzuverarbeiten!

    Anmerkung: Beide Geräte sind mit CrossOverKabel vernetzt! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen