OS X iMac Ordner unter G4 mit Ubuntu freigeben!

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von black spirit, 13.05.2006.

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Also ich habe keine Zeit und lust lange zu überlegen und auszuprobieren!

    Etwas ganz simples möchte ich eigentlich: auf einen IMac 400DV habe ich OS X 10.3
    installiert und auf einem Powermac G4 1250 mhz habe ich Ubuntu installiert. Ubun tu für PPC bassiert leider ein Stück auf classic Linux a la Intel also meisten Windowsfreigaben etc. Ich möchte einen freigegeben Ordner auf dem iMac unter Ubuntu aufrufen um z.B gescannte Bilder oder Texte unter Ubuntu weiterzuverarbeiten!

    Anmerkung: Beide Geräte sind mit CrossOverKabel vernetzt! :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen