OS X hängt sich immer auf

  1. sAsA_G4

    sAsA_G4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mein OSX hängt sich immer auf und zwar hab ich meistens die standart programme firefox, audium, mail, calender laufen und es kommt des öffteren vor, dass auf einmal nichts mehr geht!
    ich kann zwar mit "apfel alt ESC" fenster beenden und den finder neustarten, aber trotzdem scheint es als ob meine linke maustaste keine Funktion mehr hat
    mit der Rechten kann ich aber weiterhin programme öffnen...
    ganz komische hat da schonmal wer von gehört... kann mir wer sagen woran das liegt
     
    sAsA_G4, 06.08.2006
  2. slackfr

    slackfrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    habe heute das neue update laufen lassen, und seit heute hängt sich der finder auch ständig auf, bzw bleibt der sat1-ball eine weile (etwa 2min) laufen und ich kann keine finder-aktionen mehr durchführen, alle anderen programme funktionieren, weis jemand da was?

    und zwar ist es aufgetreten nach dem ich das "Security Update 2006-004 (PowerPC)" installiert hatte
     
    slackfr, 15.08.2006
  3. help2412

    help2412MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr zwei, die probleme die ihr schildert sind des öfteren auf mactecnews, maclife oder auch hier im forum besprochen worden. probiert es doch mal mit der suche oder über goggle.
    mfg chris
     
    help2412, 15.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hängt immer auf
  1. klaus unruh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.477
    Kaffeepause
    02.10.2015
  2. DennyMac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    465
    DennyMac
    16.06.2013
  3. grudig
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    997
  4. peejay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    900
  5. Josh83
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451