OS X geekig machen

Ich glaube, das ist gar kein OS X.
Eher ein anderes System mit Skin und Dock-Klon.
 
Ich weiß, ich würde mein OS X aber gerne ähnlich aussehen haben (sieht einfach nur cool aus).
 
Ein Fall für das Geek Tool

:D
 
Das ist wie schon oben auf der Seite steht Debian Linux mit dem enlightenment Desktop.
 
Peacekeeper schrieb:
Ich glaube, das ist gar kein OS X.
Eher ein anderes System mit Skin und Dock-Klon.
das stimmt nicht nur, es steht sogar in fetter bunter überschrift drüber:
es ist enlightenment

edit:
oh gott seid ihr schnell.. als ich schrieb war nur das posting von peacekeeper hier zu sehen
 
chell schrieb:
Ich weiß, ich würde mein OS X aber gerne ähnlich aussehen haben (sieht einfach nur cool aus).
wenn du sowas cool findest (also enlightenment als gui) dann schau dir mal an was compiz/xgl drauf hat ;)
da geht noch viel mehr
 
lol kein problem, das koennt ihr alle haben: installiert einfach linux
 
anti85 schrieb:
lol kein problem, das koennt ihr alle haben: installiert einfach linux
linux ist ein kernel. viel machen kannste damit dann nicht.
besser wärs ne ganze distribution zu installieren ;)

ich glaube, ich würde täglich in tränen ausbrechen, wenn ich damit arbeiten müsste.
magst du mir sagen warum?
 
Reizüberflutung :)
 
Ist das nützlich? :kopfkratz:
 
PieroL schrieb:
Ist das nützlich? :kopfkratz:
Enlightenment ist schon ein toller Desktop und der oben gelinkte Schreenshot zeigt ja nur was man alles machen kann.

Ich habe enlightenment auch mal ausprobiert und muß sagen das es ein sehr flotter guter Desktop ist.
Kann den nur weiter empfehlen.
 
Nee nee, diese Bastelei wär nix für mich. Ist seit Windows Geschichte. :D
 
ähm ich will mit dem geek tool ein bild auf dem desktop anzeigen lassen. ich weiß aber nicht, wie ich den pfad angeben soll??? Da steht was von "file://" aber wie zeig ich damit auf meinen bilder-ordner z.b.?


EDIT: habs geschafft! ha! ich bin ein geek! ich bin ein geeeeek! hahaha
 
Diplomac schrieb:
Nee nee, diese Bastelei wär nix für mich. Ist seit Windows Geschichte. :D
Windows und Bastelei? :nono: Schon mal Gentoo installiert?
 
Nun ja, zu meiner Zeit war es noch Bastelei, die Bootscreens zu verändern und Themes usw.

Kein Plan was Gentoo sein soll.
 
Gentoo ist benutzerfreundlich. Es sucht sich nur seine Freunde aus :D

:-friendOf(gentoo,unclefu)
 
Zurück
Oben Unten