OS X: Entourage-Link in Safari-Tab öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von freeek!, 18.05.2003.

  1. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hola ihr ...

    Sagt mal, kennt einer eine Möglichkeit einen Link (in einer Email z.B.:) aus Entourage oder eine anderen App. - in einem bereits offenen Safari-DFenster als Tab zu öffnen?!

    In Safari ist das ja kein Problem, aber wenn ich z.B.: schon zwei Tabs offen habe und dann aus Entourage noch etwas öffne, bekomme ich immer ein neues Fenster und keinen Tab!?

    Jemand ne Idee?
     
  2. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Linkziel in die Zwischenablage. Apfel+T einfügen.
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    zu Umständlich!

    Hola Christen!

    Also - irgendwie zu Umständlich.
    Hab auch noch mal probiert. Es geht auch - leeren Tab erstellen (Apfel+T) und dann in Entourage den Link öffnen, er wird im "neuen leeren" Tab geöffnet.

    Nicht optimal, aber geht auch :D
     
Die Seite wird geladen...