OS X El Capitan - System uptime in nanosecond

M

Mainzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem.
Ich habe soeben El Capitan installiert und nachdem er einmal normal hochgefahren ist, habe ich einen Neustart gemacht und nun bleibt er direkt beim booten mit einem leeren grauen Balken und dem Apple Logo hängen und es passiert nichts mehr.
Also habe ich beim Hochfahren mal cmd + v gedrückt und habe die folgende Meldung erhalten

" System uptime in nanosecond ..."

Google gibt mir immer wieder nur irgendwelche Hackingtosh Geschichten aus aber nicht, dass schon mal jemand mit einem normalen Macbook Pro dieses Problem hatte.
Kann mir verraten, was hier los ist? Warum bekomme ich den Rechner nicht mehr hochgefahren?
Ach so, noch zur Info:
El Capitan habe ich per Neuinstallation aufgespielt und dann nur meine Daten per TimeMachine wieder eingespielt.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das reparieren könnte?
 
Zurück
Oben Unten