OS X El Capitan OS X El Capitan Swap und Virtueller Ram Größe anzeigen

D

DerFloe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß jemand, wie man sich die Swap Größe und die des virtuellen Rams unter OS X El Capitan anzeigen lassen kann?

Angeblich soll man ja die swap files im /private/var/vm/ Ordner finden, dort ist aber nur die "sleepimage" Datei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Wenn du/das System bisher keinen Grund hatte Swap anzulegen, dann ist da auch kein swapfile.
 
Dann wurde wohl noch kein Swapfile angelegt.
Die einfachste Anzeige geht über die Aktivitätsanzeige, Reiter "Speicher" (ich denke jedenfalls, daß das nioch nicht wegrationalisiert wurde mit EC).
 
Wie heißt der Virtuelle Ram in der Aktivitätsanzeige?
 
Sitze nicht am Rechner, aber das wird im Käpt'n meines Wissens nicht angezeigt, wofür willst du das denn wissen, virtueller Speicher ist ja kein psychischer Speicher.
 
Ist Swap und virtueller Ram das selbe?
 
Ist Swap und virtueller Ram das selbe?
 
Zurück
Oben Unten