OS X El Capitan installation auf iMac hängt?

M

Marcel84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche aktuell El Capitan auf dem iMac 27 (i5, 2,66 late 2009) zu installieren. Leider bleibt das ganze offensichtlich hängen.

Was getan wurde
- Festplatte komplett gelöscht
- Neustart und dann Auswahl Neu installieren via Wlan

Nachdem anfangs eine Dauer von etwa 1 Stunde im Bildschirm angezeigt wurde, steht dort mittlerweile 8 Stunden und 24 Minuten.
Was kann ich tun um erfolgreich das System neu aufzusetzen?

Hab ich eventuell die Möglichkeit mein TimeMaschine Backup von meinem MacBookAir dort aufzuspielen?

Danke im voraus
 
mit einer gewissen chance liegt das nur daran, dass ios 9.3 vor einigen minuten für viele geräte neu veröffentlicht wurde und die downloadkapazitäten aufgrund der weltweiten nachfrage momentan einfach ausgelastet sind...
 
Ok, daran hab ich nicht gedacht, das könnte ja tatsächlich die Ursache sein.
Dann versuche ich mal mein Glück mit dem Backup meines MacBookAir.
 
Zurück
Oben Unten