OS X Effekte deaktivieren ?

A

Augustiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
haben mir vor kurzen ein iBook zugelegt, nachdem ich hier im Forum zu gut beraten worden bin. Bin mit meinem Mac und dem OS wirklich sehr zurfrieden..
Nun habe ich aber schon öfters gelesen, dass man diese ganzen Effekte (z.B. wenn man durchs Doppelklicken in die Titelleiste ein Fenster ins Dock ablegt) irgendwie abschalten kann.
Kann mir auch vorstellen, dass diese ganzen Effekte ziehmlich an der Systemleistung nagen..
Daher meine Frage:
Kann man diese ganzen Effekte irgendwie ausschalten ?
- Wenn ja, wie ?

Vielen Dank im Voraus !

Gruß
 
Das paradoxe daran ist, dass es keine Systemleistung verschlingt...
 
...aber sonst vielleicht mal unter Systemeinstellungen->Erscheinungsbild schauen

BTW: Ich hab ne Kaffeemaschiene bei eBay gewonnen :) (sorry, aber musste sein)
 
man kann die Effekte ausschalten. Schau mal in die Systemeinstellungen, z.b bei Dock.
 
Immer diese Systemleistungsfetischisten! :mad:

Das nagt überhaupt nicht an der Leistung, weil die aktuellen iBooks die Effekte von der Grafikkarte erledigen lassen, der Prozessor kümmert sich um wichtigere Dinge.
 
Zumindest bringt ein Abschalten keinen Performancegewinn...
 
Naja, das Dock ist schon absolut ohne Effekte..
Würde das Ganze gerne auf ein minimum reduzieren
 
Zurück
Oben Unten