OS X DVD wird nicht angezeigt

frost-a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich komme gleich zum Problem:
Wenn ich meine OS X Tiger DVD in meinen XP Rechner lege wird diese nicht angezeigt. Wie kann ich dieses "Feature" von XP deaktivieren? Denn das sie allgemein nicht gelesen werden kann, kann ich mir nicht vorstellen da mir z.B. der noch freie Speicherplatz der DVD angezeigt wird.

Wenn ich die DVD einlege passiert nichts weiter, ich kann zwar auf die DVD zugreifen jedoch wird keine Datei angezeigt. Auf meinem PowerBook funktioniert sie jedoch perfekt.

Jemand ne Idee?
MfG

PS: Die Suche habe ich benutzt, jedoch wird alleine schon das Wort CD von der Suche ignoriert... Hat also zu keinem Erfolg geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein XP kann von haus aus kein HFS+ lesen, die OS X Tiger DVD wird in dem format sein...
da brauchst du zusatz-software für, wie macdrive o.ä.
 
Aller klar, danke!
Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten