os-x downgraden?

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo. habe grade die version 10.4.4, also up to date. würde nun allerdings gern mal die version 10.4.2 bzw 1 austesten. geht das ohne mein system komplett zu formatieren?
 
Also soviel ich weiß, gehts nur über die Installations-DVD. Und da hast eine Option, die sich "installieren und archivieren" nennt, bei der bleiben all deine Daten erhalten. Hatte allerdings selbst noch nicht die Notwendigkeit es auszuprobieren.
 
Zurück geht leider nicht, also mußt neu Installieren. :(

Gruß

Nicolas
 
Du kannst die Tiger DVD einwerfen und das ueber den Punkt Archivieren und Installieren machen, vorausgesetzt du hast so einen "alte" Tiger DVD mit 10.4 oder halt 10.4.2
Da verlierst du auch keinerlei Daten.
 
Zurück
Oben Unten