OS X El Capitan OS X Capitan

lupo80

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich bin neu hier

Da ich einen iPhone 6, Apple Watch und ein iPad mini besitze, habe ich mich entschieden einen MacBook zu kaufen.
MacBook
13 Zoll, Mitte 2007
Prozessor 2.16 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 3 GB 667 MHz DDR2 SDRAM

Ich möchte nun das OS X Capital installieren. Leider geht es bei mir nicht.

Ist es wegen dem Speicher? Soll ich es auf 12 GB aufrüsten, oder geht es überhaupt nicht?

Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich hoffe, auf eine prompte Antwort.
 
Das book verträgt maximal 10.7.5 lion, den käptn kannst du darauf nicht zum laufen bringen.
 
Einen Telefon, einen Tablett, eines Apple-Uhr und die günstig Notebook.
Die Geld ist dich nicht ausgegangen?
 
Hätte auf eine Seriöse Antwort gehofft. Ich möchte später mal ein neueres MacBook kaufen, aber zuerst möchte ich es ausprobieren.
 
Willkommen bei macuser.de.

Wie bernie313 schon geschrieben hat, funktioniert auf deinem MB El Capitan nicht.
 
@ Bernie… Danke für deine Antwort. Hab ich mir Gedacht. iPhoto oder Aperture kann ich auch nicht installieren? Fotostream klappt auf meinen scheiss MacBook nicht?
 
Alte versionen der programme sollten laufen, die aus dem AppStore vermutlich nicht.
 
Iphoto lag dem rechner bei, die dvds mit dem system, das zum rechner gehört hast du nicht mitgekauft?
 
Dann müsstest du schauen, ob du auf den verschiedenen marktplätzen oder verkaufsplatformen noch die iLife dvds oder die aperture dvd bekommst, auf die systemvorraussetzungen achten, nicht das du was falsches kaufst.
 
Zurück
Oben Unten