os x bootet nicht automatisch

klausimausi1989

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
8
hallo,

wie schon aus der themenüberschrift ersichtlich ist hab ich ein kleines problem....
mein mac book bootet os x nicht mehr automatisch. wenn ich nicht den alt knopf drücke dann versucht mein mac book von einer cd zu booten. ich hab keine ahnung warum und wie ich das wieder ändern kann.
ich hab nur einmal bootcamp geöffnet weil ich windows installieren wollte hab mich dann aber für parallels entschieden.

kann mir jemand helfen und sagen wie os x wieder automatisch bootet?

danke für die antwort!
 

johanndietsch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
1.644
Systemeinstellungen –> Startvolume

Startvolume explizit anwählen. Dann sollte es wieder gehen.

HaNNeS
 

klausimausi1989

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
8
super danke es klappt wieder alles:)
typischer mac-effect....ich hab wohl zu kompliziert gedacht;-)
 
Oben