OS X bootet nach Absturz nicht mehr - Hilfe!

Der ist aus dem Apple Onlinestore. Ich werd morgen früh mal dort anrufen und Fragen, ob sie mir die alte HDD nach der Reparatur beipacken können, damit ich die Daten danach selbst kopieren kann...


Ich bin mir ziemlich sicher, da ist irgendwo ein Wackelkontakt, entweder in der Platte, oder irgendwo im iMac!
 
Das "klack" ist m.E. kritisch und die platte wahrscheinlich hin.
Apple zu fragen, ist eine gute Idee. Du solltest dir aber schon mal einen Händler raussuchen, der dir die Reperatur vor Ort machen kann. Das geht, auch wenn du das Ding im Online-Store gekauft hast. Ich glaube nicht, dass dir Apple die Platte zurück schickt. Die alte behalten darfst du auch nicht. Die sind da sehr "eigen".
 
Ok, der iMac ist jetzt schon seit ca. 4 Wochen beim Service Point von Apple, hab grad angerufen und die haben mir gesagt, dass das Logic Board defekt sei und dass man Freitag erst ein neues bekommen habe und das nun in den nächstne 2 Tagen fertig hat.

Sowas ist mir bei einem Computer noch _NIE_ passiert, dass ein Nicht-verschleißteil (wie z.B. Festplatte oder Akku) kaputt geht :)

Spricht nicht gerade für die Qualität von Apple Produkten, weshalb ich meine Garantie vorsichtshalber versuchen werde auf 3 Jahre zu verlängern... Die Mighty Mouse war ja auch ein Griff ins Klo!
 
Zurück
Oben Unten