OS X auf Windows-Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MacBook würde ich zum arbeiten (Internet, Textverarbeitung etc.) und natürlich auch zum spielen nutzen. Das Problem ist aber, dass man Windows benötigt um diverse (aktuellere) Spiele zu spielen.
Windows ist ja - wie bereits mehrfach genannt wurde - nicht das Problem, das lässt sich auf einem intelbasierenden Mac neben OSX installieren und damit auch alle Spiele.

Eher würde ich mir an Deiner Stelle über die Spieletauglichkeit des MacBooks Gedanken machen. Vielleicht ist ein MacBook Pro doch eher das, was Du suchst.
 
Klarer? ;)

Und hier noch klarer:

http://www.apple.com/legal/sla/


Oder:

Deutsch
APPLE COMPUTER, INC.
SOFTWARELIZENZVERTRAG FÜR MAC OS X
Einzelbenutzerlizenz
...
A. Der Lizenzgeber erteilt Ihnen hiermit das Recht zur Installation und Benutzung einer Kopie der Apple Software auf jeweils einem Apple Computer. Im Rahmendieses Lizenzvertrags ist die Existenz der Apple Software auf mehr als einem Computer gleichzeitig nicht gestattet. Ferner ist es untersagt, die Apple Software überein Netzwerk bereitzustellen, in dem sie von mehr als einem Computer gleichzeitig verwendet werden kann. Wenn Sie den Systemassistenten verwenden....

Hast du nicht dauernd Kopfschmerzen weil der Heiligenschein drückt;)
Mensch, die Saubermänner hier übertreiben.
ralle
 
Wenn ihr für mich Spenden sammeln würdet (so ungefähr bis 1000 €), dann könnte ich mir vielleicht auch ein MacBookPro kaufen. ;)
 
Wisst Ihr was?:

Genau deswegen finden einige Leute OSX einfach schei**e.

Die installieren dieses gecrackte OSX auf ihren zusammengeschusterten PC, probieren es aus und sind sauer, weil nix richtig funktioniert und dauernd Kernel Panics kommen.

Dann kommen sie dann zum Entschluss und fragen sich, wie die Mac-User so ein schlechtes Betriebssystem nutzen können, diese Nerds.

Aber anstatt mal zum Apple-Händler zu gehen und sich das OSX mal auf einem Mac anzusehen, da kommen sie nicht drauf.....
 
Hast du nicht dauernd Kopfschmerzen weil der Heiligenschein drückt;)
Mensch, die Saubermänner hier übertreiben.
ralle

Was willst du?

Ich poste lediglich was da steht.
Und keine Bange, einen Heiligenschein hab ich wahrhaftig nicht...:D

PS: Ich bekomme nur Kopfschmerzen wenn mich einer von hinten durch die Brust ins Auge anmacht.

Aber geschenkt, wir sind alle mal schlecht drauf, ralle
 
Wenn ihr für mich Spenden sammeln würdet (so ungefähr bis 1000 €), dann könnte ich mir vielleicht auch ein MacBookPro kaufen. ;)

Fang doch erstmal mit einem Macbook an, wenn Du sowieso nur Internet, Office machen willst. Fürs Zocken kannste deine dose weiterhin benutzen.
 
Spenden sammeln kann man auch mit PayPal...bau dir ne Page, lass dir was einfallen, wofür die Leute den einen oder anderen Euro springen lassen sollen, und dann kommt schon was zusammen...mit viel Geduld :D
 
Wenn ihr für mich Spenden sammeln würdet (so ungefähr bis 1000 €), dann könnte ich mir vielleicht auch ein MacBookPro kaufen. ;)
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei der Suche nach einem mit dem MacBook Pro vergleichbaren, spielefähigen Wintel-Laptop unter 1.000 EUR :D
 
Um eines kurz klarzustellen:
Ich habe NICHT vor Mac Os auf einem PC zu installieren

1.) AUS GLAUBENS UND GEWISSENSGRÜNDEN
2.) Sinnfrei
3.) Mühsam
4.) Habe ich gar keinen PC (nur einen ganz, ganz alten für Notfälle)
5.) Halte ich ja auch nichts von XP auf IntelMacs (obwohls mehr Sinn macht als andersrum)

Aber das mit der EULA... Na na na... Ich wär mir da nicht so sicher... Nur weils da drin steht - und alle vor Cupernito (zurecht, deren anwälte sind bestimmt gutverdienend...) den schwanz einziehen wäre ich mir gar nicht so sicher ob das im einzelfall und in letzter instanz so durchgehen würde. Wie gesagt IM EINZELFALL und immer unter der vorraussetzung daß an der benutzten kopie NICHTS geändert wird...
Denn: Vertragsfreiheit hat auch Ihre grenzen...
Jetzt ist aber schluss mit der bewwerwisserei ;) ... kaffeepause zuende... sonst werde ich nämlich am ende noch belangt weil ich meinen vertraglichen pflichten nicht nachgekommen bin...
 
Ich kann mir in den nächsten Monaten einige Euros noch zusammensparen. Wenn was übrig bleibt von meinem Ersparten und von der Spende, dann würde ich es einer wohltätigen Organisation spenden.
 
Also
über eine eventuelle 'illegalität' würde ich mir keine Gedanken machen.Strafrechtlich ist die Sache uninterresant,und Zivilrechtlich müsste dir Apple einen entstandenen Schaden nachweisen.(du zahlst 129,-€,also verdient Apple daran auch noch. LOL)

Das Problem ist wie schon beschrieben,die fehlende usabillity, Mac OSX läuft auf dem PC einfach nicht so wie es gedacht,und deshalb has man auch keine Freude dran.
 
Ich kann mir in den nächsten Monaten einige Euros noch zusammensparen. Wenn was übrig bleibt von meinem Ersparten und von der Spende, dann würde ich es einer wohltätigen Organisation spenden.

Sag mal was, wofür die Leute spenden sollen...
 
Die Eingangsfrage ist hinreichend geklärt.
Der Rest ist Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten