OS X auf Umax Pulsar G3

X

xmaikx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo an alle suche hilfe bei einem problem mit mac os x
will os x mit xpostfacto au einem umax pulsar mit g3 karte von phase5 (418mhz) 256mb ram und sapphire ati 7000 installieren.

habe eine orginale mac os 10.0 cd kann also nur ältere versionen von xpostfacto benutzen da ab 3.1 os 10.0 wohl nicht mehr unterstützt wird

zu meinem problem die sache fängt eigentlich ganz gut an er installiert unter
os 9.2 mit xpostfacto erst mal ein paar sachen auf die platte dann fährt er runter und dann startet er schon ins os x (grauer bildschirm mit grauem mac
apfel) dann springt er in so eine art dos modus und rattert erst mal eine genze menge text durch weiße und gelbe schrift
bis zu folgender fehlermeldung :

kcgs error failure:cgs new connection cannot connect to server

dieses sprüchlein kommt 3 mal untereinander und dann:

kcgs error invalid connection : cgs get event port invalide connection

dann beendet er den installer und wenn ich dann eine taste drücke startet er neu und der zauber geht von vorne los

habe es aber auch an dem punkt in den single user modus geschaft
da steht dann #localhost und ich kann dann was eingeben

weiß jemand hier was das heißt und wie ich das problem lösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine antwort habs runtergeladen und probiere es mal aus vieleicht klapts ja habe schon mehrere versionen durch von der ersten bis zur letzten


hat wieder nicht geklappt hat aber ganz anders ausgesehen diesmal ist nicht in diesen komischen dos änlichen modus gesprungen sondern im grauen geblieben und da war oben links in der ecke ein cd symbol bis er nach einer halben ewigkeit wieder eine fehlermeldung gebracht hat un abgebrochen hat
error 1
 
Zuletzt bearbeitet:
habs endlich geschafft mit mac os 10.3 und xpostfacto 3.1 hat auf anhieb geklappt
kann nur sagen lasst die finger von 10.0 wenn ihr mit xpostfacto arbeitet
 
Zurück
Oben Unten