OS X auf Sony Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nirtak Serdene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann man OS X von appel auf einem herkömlichen Laptop installieren?
 
Kann man OS X von appel auf einem herkömlichen Laptop installieren?
Grundsätzlich ja. Aber: Es ist 1. aufwändig, 2. nicht legal und 3. nicht empfehlenswert, weil man so den Vorteil der Einheit von Hardware und Software verspielt.
 
Meine Antwort lautet ganz klar "Nein!". Es gibt nämlich kein OS X von appel. ;)
der eMac_man
 
Gut Danke, ich dachte, dass man die Betreibersoftware von apple istallieren könnte wie man auch windows auf einem mac installieren kann um bestimmte Spiele zu spielen oder dergleichen. Aber das, es andersrum nicht geht, naja...
 
Gut Danke, ich dachte, dass man die Betreibersoftware von apple istallieren könnte wie man auch windows auf einem mac installieren kann um bestimmte Spiele zu spielen oder dergleichen. Aber das, es andersrum nicht geht, naja...
Ja, der Mac ist vorläufig noch ein +/- geschlossenes System, mit allen damit verbundenen Vorteilen und Nachteilen.
 
Nicht legal. Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten