OS X auf PC funktioniert. PearPC

PearPC hat noch KEINE Altivec unterstützung

Und das mit der Linuxgemeinde kann ich nur bestätigen...

Da ist MS mit seinem "indiviualismus" bei der GUI mir lieber...

So viele schlechte Klone alleine für KDE/Gnome und sie kriegen immernoch nicht hin, die der Buttons "Schliesen" "minimieren "maximieren auf die rechte statt linke Seite zu bringen...
 
CapFuture schrieb:
PearPC hat noch KEINE Altivec unterstützung

So viele schlechte Klone alleine für KDE/Gnome und sie kriegen immernoch nicht hin, die der Buttons "Schliesen" "minimieren "maximieren auf die rechte statt linke Seite zu bringen...

1. Würde auch nix bringen, außer massig Speed-Verlust.

2. Ähm, was meinst du jetzt? ;) Links oder Rechts? Es gibt schon Themes wo die Buttons auf der "richtigen" Seite sind.
 
nuke, wie du ausflippst :)

also die Linux Community ist jawohl immer noch um längen besser als die M$ Fanatiker. Würde ich Linux "mehr" benutzen, würd ich mir sicherlich auch ne richtige Aqua Oberfläche dafür saugen (habe bis jetzt leider auch nur so billige Nachbauten entdeckt).

Das schlimme ist ja, dass manche XP User dann auch noch sagen, dass es Apple "gut" tut wenn sie die Aqua Oberfläche benutzen. Die Labern so einen Müll. Manche von denen sagen sogar " warum einen doofen Mac kaufen wenn ich die tolle OS X Oberfläche auf meinem XP laufen lassen kann. Apple hat doch sowieso einen Schaden was Preise angeht, ich werde mir NIIIEEMALS einen Mac leisten können" etc... was bilden die sich eigentlich ein? Sind die schon sowas von verblödet dass die nicht mehr merken was für eine monopolistische scheiß Firma hinter ihrem System sitzt die nur darauf aus ist totale Kontrolle zu erlangen? Anscheinend nicht. Naja, TCPA & Co. werden hoffentlich einschlagen wie eine Bombe und denen mal die Augen öffnen. Wenn selbst Firmen wie SUN in den TCPA Bund gehen ist doch was Falsch mit dieser Welt.

greetz Sulley...
 
Sulley schrieb:
nuke, wie du ausflippst :)

also die Linux Community ist jawohl immer noch um längen besser als die M$ Fanatiker.

1. Flip Flop. ;)

2. Sorry, aber finde ich nicht...

Was ich so an den Systemen von Linux-Usern gesehen habe, ist einfach zum heulen. Da wird von jedem System dies und das geklaut (Icons), kopiert (Fenster-Design), nachgemacht (Exposé, Dock, etc.), alles zusammengewürfelt und zum Schluss hat man ein Look&Feel einer Müllhalde. Dann kommt noch hinzu das man dann an anderen Systemen rumnörgelt "dies geht ja gar nicht und das geht ja gar nicht". Unterstützt Linux etwas nicht, was ein anderes System bietet, dann ist es eine unnötige Funktion bzw. Müll..., wird die Funktion später für Linux-Systeme umgesetzt ist es DIE Funktion schlechthin. Hat Linux etwas, was andere Systeme nicht bieten ist es logischerweise eine Funktion die man überhaupt nicht mehr missen möchte... :rolleyes:

Sorry, aber dann noch ein System benutzen, wo jede große Unix-Firma (Sun, IBM, HP, etc.) schon ihre Finger drinnen hatten und dann meinen sie benutzen DAS SYSTEM der Community.

Linux ist echt nicht schlecht. Man kann sich auch ganz leicht eine Oberfläche einrichten die nicht nach Windows oder MacOS aussieht. Ich habe es mal mit GNome ausprobiert und am Ende fand ich die Oberfläche teilweise sogar schöner als die von OS X. Sie sah "einzigartig" aus. Kein OS X-Design, mit XP-Fensterrahmen und Standard-Icons gemixt mit Icons von XP und OSX... Einfach eine weitere schöne Oberfläche.

Die Linux ist toll. Aber die Community ist einfach ****.

Sicher. Ich hätte an jeder Community etwas zu meckern, aber die Linux-Community ist einfach die schlimmste.
 
also nur mal so: pear pc is mittlerweile bei version 0.3, panther läuft wohl auch drauf. performance ist der version angemessen. nur um was zum Thema beizutragen. :)
 
Naja ich hab jeden nicht-Apple-User zum staunen gebracht... einfach mal ein paar programm öffnen und Shift+F9
Win und Linux leute kommen nicht aus dem staunen raus... Die Linuxer flippen komplett aus, weil ihre Oberfläche das noch nicht geklaut hat ;)
 
PearPC hat noch KEINE Altivec unterstützung

wie kommst du drauf ? meine PearPC version hat altivec und die ist aus dem cvs bei sf.net
 
-Nuke- schrieb:
Ich habe es mal mit GNome ausprobiert und am Ende fand ich die Oberfläche teilweise sogar schöner als die von OS X. Sie sah "einzigartig" aus. Kein OS X-Design, mit XP-Fensterrahmen und Standard-Icons gemixt mit Icons von XP und OSX... Einfach eine weitere schöne Oberfläche.

Zeig mal ;)
 
TNC schrieb:

Ist leider dem Experimentier-Wahn zum Opfer gefallen. :(

Ich kann ja mal versuchen es wieder herzustellen, aber momentan habe ich keine Zeit dafür.
 
Zurück
Oben Unten