1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS X auf PC funktioniert. PearPC

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von -Nuke-, 10.05.2004.

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Kann das mal jemand ausprobieren und seine Erfahrungen hier Posten?
     
  3. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    klingt interessant aber solange es kein GUI gibt dürfte die verbreitung stockend sein.
    im übrigen würde ich es auch bestimmt nicht verstehen wie das geht ohne GUI
     
  4. HAL

    HAL

    Na, dann mal viel Spass mit OS X in the Nutshell...

    :D
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
    schon gesehen ?
    wird von Deutschen entwickelt!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Sachen gibt’s die sollte es nicht geben.

    Hatte gestern bei ebay was ähnlich verrücktes gesehen aber eher umgekehrt da verkauft einer einen imac in einem PC Gehäuse. Wenn ich das ding wieder finde poste ich den Link noch mal.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.203
    Zustimmungen:
    2.506
     

    Dann ist es ja kein Wunder wenn es 500 mal langsamer ist. Entwickler war wohl ein Politiker kopfkratz
     
  8. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    hehe, den fand ich cool :D

    ansonsten hab ich noch nicht ganz durchgeblickt aber ich habe den eindruck das läuft sowohl auf Windows als auch auf einem unix untergrund, unter windows sehe ich den sinn nicht (bremst alles aus), allerdings unter unix könnte ich mir schon vorstellen das das einigermassen zügig läuft.

    wenn ich ne alte dose zur verfügung hätte würde ich das glatt mal probieren ob ich da nicht mein 3.3. zum laufen bekomme.
     
  9. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Was hat das damit zu tun?
     
  10. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    OS9

    Geht das ganze auch mit OS9, oder ist das ganze nur auf OS X ausgelegt?