OS X auf jedem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass manche Leute nicht die Suche benutzen können... und dann so einen sinnvollen Thread erstellen... einfach eine Wonne!
 
Und das immer noch so ei Blödsinn im Netz verbeitet wird. Schutz geknackt, jeder Rechner geht..... die Leute leben hinter dem Mond :)
 
Das sind ja richtige Kompetenzkanonen, vergleichen die Geschwindigkeit
von Windows Applikationen mit deren Pendants auf OS X x86 mit Rosetta Emulation
und beschweren sich das OS X dort langsamer ist :rolleyes:
 
öhm und jetzt? Folgt da nochwas? Oder war das alles? kopfkratz
 
Desweiteren wurde vergessen zu erwähnen, dass nur Version 10.4.1 läuft, seit dem Update auf 10.4.2 fuer die Intel Maschinen funzt da nichts mehr.... Und spätere Software fuer Intelmacs wird auch nicht auf dieser gecrackten Version laufen und das ist auch gut so...
 
Bitte schliessen, wurde hier schon bis zum Erbrechen abgehandelt....
 
Na ja, sehen wir es doch mal positiv soweit ich weiß ist das noch die alte Version, und die läuft ja schon recht stabil und schnell.
Ich glaube Windoof kann sich warm anziehen wenn die ersten Intel(grausam) Mac kommen, dann werden sich manche User umschauen wie schlecht Ihr eigenes System ist.
Grotten langsam und Recurcen hungrig das einem schlecht werden kann.

Ich bin ja mal gespannt auch wenn ich mit Intel nix anfangen kann.
 
Tja ich wäre froh wenn ich auf meinem Sony Vaio mit ATI X600 legal Mac OS X ans Laufen kriegen könnte ... Win XP nervt nur im Vergleich zu meinem iBook. Würde dafür sogar deutlich mehr als 129 € investieren. Ja ich weiss, ich träume :D
 
Technowigald schrieb:
Bitte schliessen, wurde hier schon bis zum Erbrechen abgehandelt....

So ist es. Ich bin's mittlerweile langsam leid, immer wieder die gleichen Threads zu sehen. Oder Threads, die keinen Mensch interessieren, außer den Verfasser selbst :rolleyes: schnarch
 
Technowigald schrieb:
Desweiteren wurde vergessen zu erwähnen, dass nur Version 10.4.1 läuft, seit dem Update auf 10.4.2 fuer die Intel Maschinen funzt da nichts mehr....

Quark. Dafür gibt' schon seit Ewigkeiten einen Patch.

Aber sinnvoll läuft OS X nicht auf jedem PC. Intel-Chipsatz, Intel-Grafik etc. sollten es schon sein...
 
Diesen Tread kann man mal langsam schliessen. OSX wird nie auf normalen PCs laufen. Apple wird das schon irgendwie verhindern......
 
tofelli schrieb:
OSX wird nie auf normalen PCs laufen. Apple wird das schon irgendwie verhindern......

Darf ich Dich im Falle eines Falles zitieren? :D :D SCR
 
Hey, das ist interessant - es soll doch "illegal" sein, trotzdem bekennt sich ein Onlinemagain dazu - kann Apple die jetzt Abmahnen? Kann ICH jetzt jemadnen Abmahnen? Dürfen wir jetzt im Forum offen darüber sprechen?
 
Zu glauben man könne eine Software auf irgendetwas begrenzen ist totaler Schwachsinn.

Gerade in der Gamerszene sieht man jeden Tag das gar Spiele wie HL2, das mit dem sichergeglaubten Steam arbeitet heute auf als Raubversion auftaucht.

Es spielt nur eine große Rolle, wenn nicht gar die größte Role überhaupt ob das BS legal oder illegal auf anderen Systemen arbeitet. Illegal ist das weit kleinere Übel. Wird Appel aber sein BS legal auf anderen Systemen laufen lassen wird das mit DELL passieren was im Leittext genannt wurde.

An dem Tag an dem DELL damit beginnt, geb ich Apple noch grob 23,7 Minuten zu leben! ;)

Shaddy
 
Technowigald schrieb:
Desweiteren wurde vergessen zu erwähnen, dass nur Version 10.4.1 läuft, seit dem Update auf 10.4.2 fuer die Intel Maschinen funzt da nichts mehr.... Und spätere Software fuer Intelmacs wird auch nicht auf dieser gecrackten Version laufen und das ist auch gut so...

sagt wer ? du ... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten