OS X auf jedem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Apple TPCA (oder wie auch immer das jetzt heißt) einsetzt, dann ja - läuft es nur noch auf Apple Hardware
 
BalkonSurfer schrieb:
Wenn Apple TPCA (oder wie auch immer das jetzt heißt) einsetzt, dann ja - läuft es nur noch auf Apple Hardware

Auch das wird man früher oder später umgehen können. Man schau sich da nur die SPS I an. Anfangs wurden sie als kopierschutzsicher gelobt und schon bald liesen sich unzählige Besitzer kleine Chips im Wert von 20 € in die PS I implantieren. Und schon war es möglich kopierte Games zu daddeln.

Es liegt also auf der Hand das man jedes Schutzsystem früher oder später umgehen kann. Es war immer so und bisher wurde es auch geschaft alles zu umgehen.

Shaddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve hat ganz klar festgestellt, dass die Testversionen auf anderen PCs zum laufe gebracht werden kann. Später aber nur auf den Intel-MACs laufen wird, nicht auf den Intel-PCs. Ich glaube ihm das mal, ansonsten würde sich keiner mehr einen Apple bestellen, sondern sich entweder ein geiles Vaio oder Samsung holen. Und nur von den Softwareverkäufen wird Apple nicht leben können. Und die Einnahmen von den iPODs und iTunes werden auch nicht immer auf diesem Level bleiben. Wenn Apple also überleben will, werden sie alles daran hängen, das OSX nur auf einem echten Intel-MAC laufen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten