OS X auf einem PC emulieren

E

empire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo...

Ist es möglich OS X auf einem Intel System zu emulieren? Vieleicht unter Linux.

empire
 
Nö...

...nicht möglich! :cool:

Gruß, Vevelt.
 
Gott sei dank ist das nicht möglich. Wenn dich das X interessiert, dann geh in ein Kaufhaus oder Apple store und teste es da ausgibig. Wenn du dann merkst dass dich der zauber gefangen hat, kaufst du eh einen mac :) und schwörst vom PC ab.
 
Ok ich hätts mir denken können.

Wie ich schon Hier erklärt habe, bin ich echt auf der Suche nach einem Kompromiss. Aber mittlerweile fällt mir nichts mehr dazu ein.

:confused:
 
Du könntest höchstens einen Window Manager für Linux nehmen, der nach Aqua aussieht.
 
oder mach es wie ich. Beusch ein Forenmitglied 3 Stunden lang und danach weißt du das du sofort dein Bankkonto plündern musst :D

mfg
Mauki
 
Emulieren

Hi empire,
ich bin auch froh das es sowas nicht gibt:)
Aber wenn Du willst kannst Du deinen PC wenigstens so aussehen lassen als Benutzes Du das Betriebssystem OS X.
Mein kleiner Neffe hat es auch drauf sieht toll aus.Also wenn Du es mal probieren willst.
Hier:http://www.amilcarguerra.com/~iceman/vs/install_instructions.php
Viel Spass

Icetheman
 
Original geschrieben von Mauki
oder mach es wie ich. Beusch ein Forenmitglied 3 Stunden lang und danach weißt du das du sofort dein Bankkonto plündern musst :D

mfg
Mauki
 

Tut ers oder tut er es nicht?
 
würd ja gern aber zur Zeit ist da nicht viel mit plündern. Außerdem warte ich jetzt erstmals was Apple alles so in nächster Zeit auf den Markt wirft.

Ich möchte mich bei meinem ersten Mac nicht gleich ärgern müssen, nur weil Apple ein paar tage später was besseres rausgebracht hat.

mfg
Mauki
 
Guten Morgen....

Also das mit dem Theme find ich ja witzig. Dazu brauch man aber Win XP, na ich werd das mal zu hause auf mein Rechner ausprobieren.
 
Ich benutze zur Zeit den X11 Windowmanager "Windowmaker". Der versucht das Look-and-Feel von Next/OpenStep nachzuahmen. Da von diesem ja vieles (z.B. das Dock) in OS X eingeflossen ist, ist dies wohl die wuerdigste Moeglichkeit (historisch gesehen) dem Mac auf einer Intel-Linux-Kiste zu huldigen. Aqua-flutschie-durchscheini-maessig ist da jedoch nix geboten. Im Gegenteil. Das Aussehen der Fensterknoepfe u.ae. war damals sogar das Vorbild fuer Win98.

Gruss!
 
doch du kannst mit ein wenig gefummel einige aber nicht alle Fenster transparent machen.
 
Pillepalle

Ach,immer diese faulen Kompromisse...
KAUF DIR NEN MAC
;) :) :cool:
 
Zurück
Oben Unten