Benutzerdefinierte Suche

OS X auf einem PC emulieren

  1. empire

    empire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ist es möglich OS X auf einem Intel System zu emulieren? Vieleicht unter Linux.

    empire
     
    empire, 30.01.2003
  2. Vevelt

    VeveltMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Nö...

    ...nicht möglich! :cool:

    Gruß, Vevelt.
     
    Vevelt, 30.01.2003
  3. Andreas [S]

    Andreas [S]MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei dank ist das nicht möglich. Wenn dich das X interessiert, dann geh in ein Kaufhaus oder Apple store und teste es da ausgibig. Wenn du dann merkst dass dich der zauber gefangen hat, kaufst du eh einen mac :) und schwörst vom PC ab.
     
    Andreas [S], 30.01.2003
  4. empire

    empire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hätts mir denken können.

    Wie ich schon Hier erklärt habe, bin ich echt auf der Suche nach einem Kompromiss. Aber mittlerweile fällt mir nichts mehr dazu ein.

    :confused:
     
    empire, 30.01.2003
  5. Lazarus2k

    Lazarus2kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest höchstens einen Window Manager für Linux nehmen, der nach Aqua aussieht.
     
    Lazarus2k, 31.01.2003
  6. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    oder mach es wie ich. Beusch ein Forenmitglied 3 Stunden lang und danach weißt du das du sofort dein Bankkonto plündern musst :D

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 31.01.2003
  7. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Emulieren

    Hi empire,
    ich bin auch froh das es sowas nicht gibt:)
    Aber wenn Du willst kannst Du deinen PC wenigstens so aussehen lassen als Benutzes Du das Betriebssystem OS X.
    Mein kleiner Neffe hat es auch drauf sieht toll aus.Also wenn Du es mal probieren willst.
    Hier:http://www.amilcarguerra.com/~iceman/vs/install_instructions.php
    Viel Spass

    Icetheman
     
    Icetheman, 31.01.2003
  8. Gomiaf

    Gomiaf

     

    Tut ers oder tut er es nicht?
     
    Gomiaf, 31.01.2003
  9. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    würd ja gern aber zur Zeit ist da nicht viel mit plündern. Außerdem warte ich jetzt erstmals was Apple alles so in nächster Zeit auf den Markt wirft.

    Ich möchte mich bei meinem ersten Mac nicht gleich ärgern müssen, nur weil Apple ein paar tage später was besseres rausgebracht hat.

    mfg
    Mauki
     
    Mauki, 31.01.2003
  10. empire

    empire Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen....

    Also das mit dem Theme find ich ja witzig. Dazu brauch man aber Win XP, na ich werd das mal zu hause auf mein Rechner ausprobieren.
     
    empire, 03.02.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf einem emulieren
  1. Teebaumöl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    Teebaumöl
    11.07.2017
  2. jules82
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    644
    Roman78
    06.06.2017
  3. Klaber
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.001
  4. Faustus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
    Faustus
    14.09.2016
  5. tombo74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    tombo74
    04.08.2015