OS X Account löschen dauert ewig

S

superhannes

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Mit der Suche hier bin ich leider zu keinem passenden Ergebnis gekommen. Daher schreib ich mein Problem in nem neuen Thread.

Ich bin eher Neuling in Sachen Mac OS X. Mein iBook G4, 1.33GHz, 1.5GB Ram, OS X 10.5.8 wir immer träger, fast schon unbrauchbar.

Nun hab ich gedacht, ich lösch die zwei Benutzerkonten, die ich nicht mehr benutze um das OS eventuell ein bisschen zu verschlanken.

Hab dies nun in der Benutzerkontensteuerung veranlass. Aber irgendwie ist da vielleicht was schief gelaufen. Schon beim Löschen des erst Accounts dauert dies nun schon über 3 Stunden. Das iBook rattert vor sich hin. Fortlaufend immer noch!

Ist das normal? Muss ich das durchlaufen lassen? Ich muss später das iBook transportieren, da sollte es nicht mehr so auf der Platte rumeiern. Kann ich da den Löschvorgang unterbrechen?

Danke schon mal im Voraus!
 
das kann darin liegen, was Du mit den Daten des zu löschenden Accounts machst: werden die mitgelöscht oder umkopiert. Afair kann man das beim löschen eines Acoounts angeben
 
ja, das konnte man auswählen. hab dort dann den button gewählt, sodass alle daten des benutzers gelöscht werden. aber fertig geworden ist's nicht. konnte dann nur ein hard-reset machen, leider.
ist das normal, dass das löschen eines accounts, mit all seinen daten, stunden dauert? dann lass ich die kiste mal nen tag, an dem ich sie nicht brauche, durchlaufen.
 
Zurück
Oben Unten