OS X 10.9 Druckaufträge werden nicht gespeichert

seb82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe kürzlich auf Mavericks geupdated und es funktioniert auch (fast) alles gut. Aber vielleicht stelle ich mich einfach blöd an, aber ich habe folgendes Problem beim Drucken:
- bisher habe ich immer sorglos gedruckt, was ich brauchte, und bei Gelegenheit (z.B. auch erst ein paar Tage später) den Drucker per USB angesteckt und alle Dokumente wurden gedruckt
- Es war auch immer dann das Symbol der Druckerwarteschlange im Dock
- nach dem 10.9-Update habe ich das genauso weitergemacht, es erschien auch das Symbol im Dock
- allerdings habe ich nach ein paar Tagen festgestellt, dass das Symbol weg war und auch keine Aufträge mehr in der Warteschlange

Bisher war das recht bequem so, leider funktioniert das gerade nicht zuverlässig.
Hat jemand ne Idee, was das Problem ist?

Besten Dank!
 
Noch nicht alle Hersteller haben neue Kekse für Maverick.
 
?
Versteh ich nicht, das ist doch eine Funktion von dem "System" Druckerverwaltung, oder?
 
Zurück
Oben Unten