1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

OS X 10.9.2, synchro mit iPAD und iPHONE

Diskutiere das Thema OS X 10.9.2, synchro mit iPAD und iPHONE im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. gaggenau

    gaggenau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    hallo appler

    seit ich das aktualisierte OS X habe kann ich weder am iPHONE und iPAD verhindern, dass es meine emails synchronisiert, außerdem synchronisiert sich der Terminkalender nicht mehr, auch am iTUNES (podcasts) ist ein Riesen durcheinander

    kann es sein das das alles nur noch per CLOUD geht ?

    und time machine spinnt auch.........
    und langsamer, viel langsamer ist der MACBOOK (4 Jahre alt...) auch geworden
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    3.478
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Ja. Obwohl ... wollte Apple da nicht wieder zurückrudern weil es so vielen sauer aufgestoßen ist?
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    4.225
    Zustimmungen:
    1.373
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Was für Mail Accounts hast du denn eingerichtet auf dem Mac?
    POP oder IMAP?

    Wenn du nicht willst dass die Geräte syncron sind, dann muss du POP Accounts einrichten.

    Da du nicht schreibst was für ein MacBook du hast wird es schwierig einzuschätzen warum dein Mac langsamer geworden ist. In der Regel hört man dass die Geräte durch Mavericks besser laufen als zuvor.

    Sag uns bitte welches Modell und welche Ausstattung dein Gerät genau hat, dann kann man vielleicht hilfreiche Tipps geben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...