OS X 10.8 erkennt HP Scanjet 4370 nicht

R

ReneS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach erfolgreicher Installation der HP-Scan-SW auf einem "Mac Mini 2012" wird der Scanner HP Scanjet 4370 nicht erkannt. Die HP-SW verfällt in einen dauerhaften Such-Modus ohne Erfolg. Auch mit Hilfe von SANE kein Erfolg. Hat jemand diesen alten Scanner unter Mountain Lion schon mal in Betrieb bekommen? Ich habe den Scanner geerbt und wollte in ausprobieren. Der Scanner scheint in Ordnung, unter Windows funktionierte er wohl und bei Straten des Systems wird der Schlitten 2x bewegt und die Lampe geht an.

Danke für eure Tipps.
 
Danke für den Tipp. Ich habe die Treiber nochmal installiert und Archer Connect erfolgreich. Nur das Scannen will nicht. Ständig gibt es die Anzeige, dass der Scanner vorbereitet wird. Egal mit welcher SW (VueScan oder HP).
 
Hast Du mal die Steckverbindung (Kabel) überprüft?
 
Zurück
Oben Unten