Os x 10.6: Kompletter ordner plötzlich verschwunden

A

antwone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Mir fehlt eine Datei welche in dem "Benutzte Objekte" Menü noch zu sehen ist da ich diese regelmäßig öffne - heute war diese plötzlich weg ...

Das Problem scheint es bei einigen Leuten zu geben. Trotz intensiver Google-Recherche scheint aber Niemand die Lösung oder den Grund für den Fehler zu kennen.

Ist dies ein OS X Problem oder Festplattenproblem ? Der Rechner ist erst 2-3 Wochen alt ...

BIN FÜR JEDEN HILFREICHEN TIPP DANKBAR !!!!
 
versuche den Ordner doch mal über Spotlight zu suchen,
 
leider nein - zwar sind es mehr ergebnisse aber sonst ohne ergebnis ... versuche gerade mit einem anderen programm gelöschte dateien zu finden für den fall das ich es doch "ausversehen" gelöscht haben sollte ...
 
leider nein - zwar sind es mehr ergebnisse aber sonst ohne ergebnis ... versuche gerade mit einem anderen programm gelöschte dateien zu finden für den fall das ich es doch "ausversehen" gelöscht haben sollte ...

das wäre natürlich sehr dumm, wenn du es gelöscht hast ;) sollte nicht sein, für solche Fälle ist immer ein Backup hilfreich:)
 
sorry, doppelt von MU- gesendet/erstellt
 
fehler gefunden ... hatte es wohl selbst gelöscht. datei konnte zum glück wiederhergestellt werden :)
 
Zurück
Oben Unten