[OS X 10.5] schreibend auf NTFS zugreifen?

-Nuke-

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi.

Habe gerade folgendes gelesen:

http://www.golem.de/0607/46315.html

Demnach kann man bald in 10.5 oder vielleicht ServicePack (wegen Sommer 2007?) schreibend auf NTFS zugreifen. :)

Mal sehen wann Apple das einbaut.
 
wäre schon nett !
 
Also richtige Unterstützung für NTFS in Leopard halte ich für ziemlich wahrscheinlich, wenn man an Bootcamp denkt.

Aber Aussagen zum Erscheinungstermin die nicht von Apple kommen, würde ich erstmal ignorieren.
 
Hoffentlich warm... ;)
 
Für externe Festplatten wäre das nicht nur für die Apple-Gemeinde super.
 
kon** schrieb:
Was ist denn da??

Im Text steht das es Sommer 2007 kommt. Wüsste aber nicht das 10.5 noch bis Sommer 2007 bis zum Release braucht.
 
-Nuke- schrieb:
Im Text steht das es Sommer 2007 kommt. Wüsste aber nicht das 10.5 noch bis Sommer 2007 bis zum Release braucht.
Wenns früher rauskommt würde ich laut lachen. Tiger ist doch grad erst erschienen.
 
rebelspike schrieb:
Wenns früher rauskommt würde ich laut lachen. Tiger ist doch grad erst erschienen.
:rolleyes: Naja, "gerade erst" ist 10.4.7 erschienen, aber im Vergleich zu MS stimmt das schon! Die bringen in diesem Abstand die Beta-Versionen von Longhorn/Vista heraus! :D
 
Nuke und RebelSpike = ein und die selbe person? :D
schizophrenie im macuser forum...
 
Leopard wird vom 7-11 August 2006 in SF vorgestellt. Bis 10.5 kommen anscheinend nur noch 2 updates.
 
machine schrieb:
Nuke und RebelSpike = ein und die selbe person? :D
schizophrenie im macuser forum...
Hatte auch schon ein Deja Vu! :D
 
rebelspike schrieb:
Wenns früher rauskommt würde ich laut lachen. Tiger ist doch grad erst erschienen.
Dir ist aber schon klar, wie schnell hintereinander die Releases vor Tiger alle erschienen sind?

Leopard wird in einem Monat vorgestellt. Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es noch vor Weihnachten erscheint. Vielleicht sogar schon im Oktober/November. Und ich gehe davon aus, dass Steve Jobs auf der WWDC was von Anfang 2007 sagen wird, wonach viele Leute vermutlich von einem Release zur MWSF 07 ausgehen werden.
Wenn er tatsächlich Anfang 2007 sagt, würde ich fast schon viel Geld auf ein tatsächliches Release-Datum vor Weihnachten wetten.
 
Zurück
Oben Unten