[OS X 10.5] schreibend auf NTFS zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von -Nuke-, 05.07.2006.

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Hi.

    Habe gerade folgendes gelesen:

    http://www.golem.de/0607/46315.html

    Demnach kann man bald in 10.5 oder vielleicht ServicePack (wegen Sommer 2007?) schreibend auf NTFS zugreifen. :)

    Mal sehen wann Apple das einbaut.
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    wäre schon nett !
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Also richtige Unterstützung für NTFS in Leopard halte ich für ziemlich wahrscheinlich, wenn man an Bootcamp denkt.

    Aber Aussagen zum Erscheinungstermin die nicht von Apple kommen, würde ich erstmal ignorieren.
     
  4. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Was ist denn da??
     
  5. kluncutz

    kluncutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Hoffentlich warm... ;)
     
  6. netzwerk

    netzwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Für externe Festplatten wäre das nicht nur für die Apple-Gemeinde super.
     
  7. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Im Text steht das es Sommer 2007 kommt. Wüsste aber nicht das 10.5 noch bis Sommer 2007 bis zum Release braucht.
     
  8. Wenns früher rauskommt würde ich laut lachen. Tiger ist doch grad erst erschienen.
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    :rolleyes: Naja, "gerade erst" ist 10.4.7 erschienen, aber im Vergleich zu MS stimmt das schon! Die bringen in diesem Abstand die Beta-Versionen von Longhorn/Vista heraus! :D
     
  10. Nuke und RebelSpike = ein und die selbe person? :D
    schizophrenie im macuser forum...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen