OS X 10.4 hängt ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von manni69er, 13.09.2005.

  1. manni69er

    manni69er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Seit der Neuinstallation von Tiger steht das System alle paar Tage direkt nach dem beenden des Aufwachmodus. Dann geht nur noch ein Abwürgen und anschließender Neustart. Zum Glück lädt das System relativ schnell. Ist doch aber nicht normal! Oder?

    Gruss Manni
     
  2. manni69er

    manni69er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Hat denn keiner von euch eine Idee bzw. Lösung? :(
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hast du schon die Rechte repariert oder ein Systemtool wie OnyX durchlaufen lassen?
     
  4. manni69er

    manni69er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Ja hab ich auch schon des öfteren.....

    Gruss Manni
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Haeng mal die gesammte Peripherie ausser Keyboard, Maus und Bildschirm ab und probiere ob das dann auch passiert. Insbesondere Netzwerk und externe Massenspeicher.

    Wenn ja versuch mal einen reset auf die PMU zu machen. Das ist die power management unit und die ist auch zustaendig fuer die interupts die das Aufwachen aus dem Ruhezustend regeln. Das geht je nach Rechnermodell anders und nachdem ich nicht weiss was du fuer einen Rechner hast suchst du am besten mal auf der homepage von Apple unter Support nach PMU.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen