OS X 10.3 installieren (ohne DVD-Laufwerk)

J

jo_fellmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Powerbook G4 17" mit DVD-Laufwerk das auf OS X 10.3.6 läuft.

Nun möchte ich auf einen PowerMac G4 (grau und gross), der noch auf 9.2 läuft, auch System 10.3 ab der Original-Software-DVD installieren. Jedoch hat dieses Gerät kein DVD-Laufwerk!

Kann man die beiden Geräte so verbinden, dass der PowerMac als Startvolume das DVD-Laufwerk vom Powerbook erkennt?

Habe schon einiges mit DiscImage (über Toast, Apple's DiscCopy, Festplatten-Dienstprogramm etc.) probiert, nichts hat funktioniert.

Besten Dank für Tipps und Tricks.
 
Die Orginal Panther Scheiben waren 3 CDs. Du meinst die DVD vom Book?

Wenn der G3 Target Modus per Firewire kann geht das. Such mal bei Apple, da gibt es ein Dokument dazu.
 
Danke, aber...

... was heisst G3 Target Modus?

Ja, ich meine die DVD vom Book.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten