OS X 10.3 für G3?

rueding

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen PowerMac G3 b/w mit einem Combo-Laufwerk. Momentan läuft OS X 10.2.8 drauf. Ist es sinnvoll OS X 10.3 zu instalieren? Ich habe wo gelesen, dass z.B. iDVD nut auf einem G4 läuft. Wenn 10.3 sinnvoll ist, welche Version?
Gruss Arne
 
System 10.3 (Panther) ist deutlich schneller als 10.2.8 (Jaguar) Von daher wäre das schon sinnvoll.

Version ist zur Zeit 10.3.7 - das wird über die Softwareaktualisierung kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
gibt es os x 10.3 als update von os 10.2.8? funktioniert idvd auch auf dem g3?
gruss arne
 
hallo

iDVD bringt einem aber nur was wenn du einen DVD Brenner hast bei mir wurde es nicht Mit Installiert aber der DVD Brenner ist schon bestellt.

ansonsten würde ich auf jeden fall das aktuellste OS X Installieren bringt nur Vorteile.

Gruß
Marco
 
Habe einen G3 B/W mit 10.3.5, 320 Ram läuft gut und stabil. Werde 10.3.7. bald installieren.
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten