OS X 10.3 auch mit G3/350 und G4/400?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Hallöle!
Bin schon seit tagen am überlegen ob ich mir 10.3 kaufe!
Habe ein PB G4/400,iMac G3/350 und einen G4/400 AGPalle rechner sind max mit speicher ausgestatet!!
Kann mir einer sagen ob es was bringt dort 10.3 aufzusetzen?
Bringt es was am geschwindigkeit?
Könnt ihr mir nicht etwas bei der entscheidung für 10.3 helfen?
Würde mich echt über jeden rat freuen!

Gruss aus Hamburgcarro
 
lies dir einfach mal den großen 10.3-sammelthread durch, da dürftest du genug antworten finden ;)

geschwindigkeit. die meisten berichten, dass ihr system schneller geworden ist, manche spüren keinen unterschied, aber negative äußerungen dazu hat es eigentlich noch keine gegeben. gerade auf älteren systemen scheint es also besser zu laufen als jaguar...
 
Soviel ich gehört und gelesen habe, bringt es vorallem bei G3´s nen Performenace gewinn.

Tja was soll ich sagen. Ich hab mir Panther auch für mein PB gekauft. Irgendwie schon allein die ganzen neuen Funktionen und Expose sind doch schon lohnenswert genug oder?

Meiner Meinung nach würde ich nicht lange warten und Panther bestellen. Läuft ja anscheinden grundsätzlich viel besser als Jaguar und ist ja auch anscheinend abgespeckt was die Ressourcen angeht.

Leider habe ich meinen Panther noch nicht installiert und kann dir auch nicht sagen wie es sich damit arbeitet.

IMO KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D
 
10.3

Ok danke!
Ach egal ich fahre jetzt los und kaufe es mir!
Werde es dann mal aufspielen!
Hier bei Saturn in Hamburg habe sie ja genug von 10.3!
Also bin mal kurz weg !bis gleich!clap
 
Waaas, du kaufst beim Satan? Da gibt's aber Alternativen in HAM... ;)
 
naja nicht wirklich!kaufe es bei gravis!und wenn die es nicht mehr haben dann zu saturn!

He aber cool das du aus HH kommst!carro
 
yep, aber erst seit Juni...
 
Zurück
Oben Unten